You are currently viewing Planungstreffen für neues Parklet, sogar die NN und das Franken Fernsehen kamen zum Staunen!

Planungstreffen für neues Parklet, sogar die NN und das Franken Fernsehen kamen zum Staunen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

Es geht los, unsere erste große Aktion ist in vollem Gange!

 

Nach dem gestrigen Planungstreffen (14.07), bei dem alle ihre Ideen einbringen konnten, wie das neue Parklet am in der Karl-Bröger-Straße aussehen soll, ging es heute bereits in die Vollen und der Boden des Autos wurde entfernt.

Vielen Dank an alle die sich die letzten beiden Tage für uns Zeit genommen haben!

Aber nicht nur interessierte Nürnberger*innen kamen, sondern auch die Nürnberger Nachrichten und das Franken Fernsehen wollten mehr über uns und unsere Forderungen und Beweggründe wissen.

Für alle Interessierten: Der Beitrag wird im FF am Montag dem 18.07. zwischen 18:00 und 18:30 ausgestrahlt.

In den kommenden Tagen findet dann der Ausbau und die Belebung der 12qm großen toten Biomasse statt, denn wir hoffen, dass neben Menschen, die sich eine Pause gönnen auch Bienen und Insekten etwas zu Essen finden in unserem neuen Parklet.

Falls ihr dabei mithelfen wollt, dann kommt am 23.07. ab 11 Uhr zur Einweihung (Karl-Bröger Straße), wo bepflanzt, bemalt und allerlei Kreativität in den neuen Begegnungsort gesteckt wird!