Unterstützen

Hier zeigen wir dir, wie du uns durch Spenden oder Mitarbeit unterstützen kannst und wer sich für eine autoreduzierte Stadt einsetzt. Ein ganz großer Dank geht hierbei natürlich auch an unsere Partner (s.u.)!

Testimonials

Spenden

Mitmachen

Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.

Ein großer Dank geht an unsere Partner ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre!