You are currently viewing Bastler gesucht, baut mit uns ein Parklet der besonderen Art am Aufseßplatz!

Bastler gesucht, baut mit uns ein Parklet der besonderen Art am Aufseßplatz!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

Holen wir uns die Stadt zurück!

Am Samstag, 23.07. stellen wir ein weiteres Auto in die Karl-Bröger-Straße. Allerdings nicht, damit es nutzlos herumsteht und darauf wartet, einmal am Tag für ein paar Minuten bewegt zu werden, sondern als offenen Ort für alle, die dort spielen, abängen, feiern oder entspannen wollen!

WIR BRAUCHEN DICH dafür, denn je mehr Menschen mithelfen, desto schöner wird unser aller Parklet!
🛠 Du willst beim UMBAU des Autos mitwirken? Dann komm am Donnerstag, 14.07. um 17 Uhr in den Nordgarten (Z-Bau) zum Vorbereitungstreffen, später gibt es mehrere Arbeitstreffen wo geflext, geschraubt und geschweißt wird.
🎨 Du möchtest das Parklet GESTALTEN und VERSCHÖNERN? Dann komm am 23.07. ab 11 Uhr zur Einweihung, wo bepflanzt, bemalt und allerlei Kreativität in den neuen Begegnungsort gesteckt wird 😉

Wir haben es satt, dass der Platz zwischen unseren Wohnhäusern, vor unseren Haustüren und auf unseren Wegen aktiv blockiert und verkleinert wird durch Flächen, die allein dem ruhenden Verkehr gehören. Komm mit in die autofreiere Zukunft, es ist gut für uns alle!